Referenteninformationen

Klicken Sie in der Liste auf 'Detail' um Beschreibung und Lebenslauf zum Redner zu sehen.


Paul Kaden

Vorstellung RAMROD XR

RAMROD XR entwickelt, forscht und distributiert Soft- und Hardware für die Virtuelle und Erweiterte Realiät. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Anwendung im Behörden und Sicherheitssektor mit dem Ziel Ausbildung und Übungen um die Szenarien zu ergänzen, die zu gefährlich, zu teuer, zu aufwändig oder unmöglich sind. Dabei hat das Unternehmen einen breiten Blick auch für mentale Belastungen, postraumatischem Wachstum, Unterstützung durch künstliche Intelligenz, Drohnen und der stets modernsten Technologie.
RAMROD ist der Schleifstein der Speerspitze.

Kurzer Lebenslauf

Paul Kaden ist Gründer und Geschäftsführer vom VR Spitzentechnologieunternehmen RAMROD XR und der Self-Publishing Audiobook Plattform Youreadfor.me aus Hamburg. Er hält einen B.A. Sicherheits, Krisen- und Risikomanagement und war 12 Jahre unter anderen als Feldwebel für Spezielle Operationen bei den Spezialkräften Heer der Bundeswehr in drei Kampfeinsätzen in Baghlan, Afghanistan eingesetzt. Weiterhin leitete er die Auslandsvorbereitung zum Thema Schießausbildung für Einsatzkräfte in wesentlichen Teilen und war als Ausbildungsfeldwebel für Geiselnahme und Geiselhaft eingesetzt.

Kontakt


RAMROD XR
Heitmannstraße 69
22083 Hamburg
paul.kaden[at]ramrodxr.de
https://ramrodxr.de
Fon: +49 (0) 40 24433896
Fax:

zurück